Hygiene beim Zahnarzt in München. Die Hygiene in unserer Zahnarztpraxis schützt Sie und uns vor Infektionen.

Hygiene für Ihre Sicherheit.

Hygiene-Maßnahmen.

Hygiene für Ihre Sicherheit.

Wir sind für Sie da und nehmen den Schutz Ihrer Gesundheit sehr ernst. Hygiene ist oberstes Gebot in unserer Zahnarztpraxis in München, um sicheren Schutz vor Infektionen zu bieten.

In unserer Praxis in München Denning Bogenhausen können Patienten sämtliche Behandlungen sicher machen lassen, ohne Angst vor einer Infektion haben zu müssen.

Wir freuen uns auf Sie und bleiben Sie gesund!
Ihr CEREC Zahnarzt Dr. Otmar Rauscher und Praxisteam

Hygiene-Maßnahmen.

Um Sie und uns vor Infektionen zu schützen haben wir die Hygienevorschriften des Robert-Koch-Institutes schon immer in unserer Zahnarztpraxis in München übererfüllt. Anforderungen an die Hygiene in unserer Praxis werden streng eingehalten und überprüft.

Selbstverständliche Hygiene-Maßnahmen:

• Alle zahnärztlichen Instrumente werden, wie schon immer, nach den Hygiene-Vorgaben des Robert Koch Institutes gereinigt und desinfiziert bzw. sterilisiert.
  • Das gesamte Praxisteam hat sämtliche aktuellen Schutzimpfungen erhalten.

Mit Sorgfalt und Routine zu optimalem Schutz.

Unsere Praxis ist routiniert und wir wissen, wie die Hygiene-Vorschriften korrekt umgesetzt werden. Sie können also beruhigt einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Hygiene in der CEREC Zahnarztpraxis Rauscher in München

Jetzt direkt Termin vereinbaren beim CEREC Zahnarzt in München.